Frauenärztliche Leistungen in Hamburg

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Naturheilverfahren

Frauenarztpraxis
Dr. med. Andrea Witt

In der Frauenarztpraxis an der Staatsoper erhalten Sie Beratung, Diagnostik und Therapie in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe.


Wir versorgen unsere Patientinnen im Sinne einer ganzheitlichen Betreuung, bei der auch Naturheilkundliche Verfahren ihren festen Platz haben.


Neben der Anwendung aller modernen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, spielt für uns die intensive menschliche Zuwendung zur Patientin eine große Rolle.

Skulptur Mutter und Kind

Historie des Ärztehauses

Das Kontorhaus Schwan Apotheke wurde 1911/12 von den Architekten Alfred Jacob und Otto Ameis zeitgleich mit der benachbarten Oberschulbehörde errichtet.

Oberhalb der mittleren Rundbogenöffnung ist der Goldene Schwan als Symbol des Hauses zu sehen.

Mit zehn Facharztpraxen bietet das Ärztehaus an der Oper eine optimale gesundheitliche Versorgung.

" Kein Mensch auf Erden hat mir soviel Freude gemacht als die Natur mit ihren Farben, Klängen, Düften, mit ihrem Frieden und ihren Stimmungen. "

Peter Rosegger